Die Köpfe hinter raschfoto.de

Wir sind mittlerweile seit über 13 Jahren ein glückliches Paar. Über unsere gemeinsamen Hunde kam der Wunsch nach tollen Bildern von den beiden. So kam das Intersse an der Fotografie. Aus Interesse wurde ein Hobby und aus einem Hobby eine Leidenschaft. Heute genießen wir es gemeinsam Projekte zu planen und umzusetzen. 

Hey zusammen.
Mein Name ist Ralf und bin stellvertrender Schulleiter an einer Berufsfachschule für den Rettungsdienst.
Die Fotografie war ein Hobby, das schon lange nebenher "plätscherte". Anfang 2013 habe ich mich dann tiefer mit der Materie beschäftigt und darüber meine Begeisterung entdeckt. Ein Shooting zu planen, umzusetzen und dann die Ergebnisse zu sehen ist purer SPASS, von dem ich einfach nicht genug bekomme!

Hallo zusammen.
Ich heiße Yvonne und arbeite in einem Modegeschäft als Fillialverantwortliche. Zur Fotografie bin ich mit meinem Mann zusammen gekommen. Nachdem ich als Model für ihn und "sein" neues Hobby herhalten musste, habe ich schnell den Weg hinter die Kamera gefunden. Ich habe von Anfang an meine Ideen eingebracht. Während eines Shootings unterstütze ich, wo ich nur kann. Darüber hinaus entdecke ich zunehmend meine Freude am Fotografieren. Es ist halt einfacher es direkt selber zu machen, als meinem Mann aufwändig zu erklären, welche Idee ich habe.