Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir haben euch hier die häufigsten Fragen, die uns erreichen schon mal beantwortet. Scheut euch trotzdem bitte nicht Kontakt zu uns aufzunehmen!

Was könnt ihr mir anbieten?

Wir fotografieren am liebsten Menschen. Als Schwerpunkte könnte man dabei die Aufnahmebereiche sensual und lifestyle definieren. Schau dir doch einfach mal unsere Aufnahmebereiche an.

Aufnahmebereiche

Shootet ihr auch TFP?

Wir bieten selbstverständlich zum Ausbau unseres Portfolio TFP-Shootings an. Wir freuen uns immer, wenn kameraerfahrene oder besondere Menschen Kontakt zu uns aufnehmen. Schick uns doch bitte auf jeden Fall ein paar Bilder von euch mit der Anfrage zusammen. Wir melden uns umgehend bei dir.

Kontakt

Was kostet denn ein Shooting, wenn TFP nicht in Frage kommt.

Unsere Preise sind so individuell wie deine Wünsche. Daher gibt es bei uns auch keine „Paketpreise“. Generell gilt, dass wir jedes Shooting nach Aufwand berechnen. Wir haben kein „Ladenlokal“ wo man hinkommt und in ner halben Stunden „abgefertigt“ wird. Wir planen jedes Shooting ausführlich und schneidern es so genau auf dich zurecht. Ein Vorgespräch dient dazu deine ganz individuellen Wünsche zu erarbeiten und das Optimum aus deinem Shooting heraus zu holen. Auch eine persönliche Bildübergabe ist uns wichtig. 
Da sollte es jedem klar sein, dass ein Shooting nicht für 50€ zu haben ist, 500€ muss man aber auch nicht einplanen. Generell hilft nur eins: Frag einfach bei uns an.

Kontakt